Aktuelles

CDA Südpfalz Arbeitskreis Kita – Schulen – Ausbildung. Wir wollen das Beste für unsere Kinder. Im Vordergrund steht auch in Pandemiezeiten die Betreuung der Kinder. Allzu oft werden aber auch jene vergessen, die die Hauptverantwortung tragen. Erzieher und Erzieherinnen vor Ort. Einfühlsame Worte und ein Hilfeschrei, stellvertretend für Alle, die in Sozialberufen arbeiten und die durch Ignoranz und Arroganz der Regierungsverantwortlichen in Rhl.-Pfalz mit ihrer Berufung brechen oder an der Situation zerbrechen. Hallo – hört man uns noch? So der Ruf. Ein Zuruf an uns Alle.

Wahl zur Stadtbeigeordneten Stadt Edenkoben Wir freuen uns über die erfolgreiche Wahl unserer CDA Kollegin Charmaine Beyer. Eine junge engagierte Frau und Mutter betritt die Bühne. Eine erfahrene und engagierte Politikerin verlässt diese Bühne. Respekt für die Leistungen beider Frauen.