CDA Landestagung

Mit 10 Delegierten war die CDA Südpfalz vor Ort in Wittlich. Neben Grußworten u.a. des Bundesvorsitzenden Karl-Josef Laumann, des stellvertretenden Bundesvorsitzenden und Landesvorsitzenden der CDA Baden-Württemberg Dr. Christian Bäumler sowie des Bürgermeisters der Stadt Wittlich Joachim Rodenkirch standen auch einige inhaltliche Anträge zur Abstimmung, zudem stand die Neuwahl des Landesvorstandes an.

Alte und auch neue Landesvorsitzende ist Jessica Weller. Auch Patrick Redlingshöfer wurde in seinem Amt als Landesschatzmeister mit großer Mehrheit bestätigt. Neu dabei sind als Beisitzer Julian Mießeler und Barbara Pfanger.

Wir gratulieren dem neugewählten Landesvorstand herzlich und freuen uns, dass wir nun so stark wie lange nicht mehr auf Landesebene vertreten sind und an die erfolgreiche Arbeit in der Südpfalz anknüpfen wollen. Gemeinsam – Miteinander – Stark. Für die christlich-soziale Sache. 💪